Archiv

Archiv für die Kategorie ‘Veröffentlichungen’

Geschützt: Posterior Instrumentation Surgery for Craniocervical Junction Instabilities

3. Februar 2009 Kommentare ausgeschaltet

Dieser Beitrag ist passwortgeschützt. Um ihn anzusehen, trage das Passwort bitte hier ein:

Entwicklungsstand “Die Halswirbelsäule”

16. November 2008 Kommentare ausgeschaltet

Mit Die Halswirbelsäule ([ˈlaːtɛç]-Dokument), entsteht ein Buch über die Anatomie und Pathophysiologie der Halswirbelsäule, insbesondere auf das Kraniozervikum wird darin ein Schwerpunkt gelegt sein.

Es ist zur Zeit noch in einer Alpha-Phase. Wenn es fertig ist, wird es Ihnen gehören.

Warum nun noch ein Buch über dieses Thema, ist nicht schon alles darüber gesagt?? … Dieses Buch wird kostenlos sein.

Es wird unter Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported-Lizenz jedem gestattet sein, es zu kopieren, inklusive der darin enthaltenen Illustrationen.

Als kleines Dankeschön an das Leben.

KategorienVeröffentlichungen Tags:

 

Original-URL dieser Seite: http://www.kopfgelenke.de/category/publikationen/
Inhalt gefunden auf archive.org und manuell rekonstruiert.

Olaf Posdzech, 2019

Kommentare sind geschlossen